Beiträge von Maickel im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Bin jetzt doch schon paar Season's hier in der Gemeinde und finde es toll wie sich der Clan jede Season weiterentwickelt und das Meta-Spiel wieder mehr Fuß fast und die gr Stufen jede Season höher erklimmt werden!

    Von daher finde ich, das jede Season für KOR ein Erfolg ist :thumb:

    ich finde es eher beachtenswert das du trotz seiner Leistung noch immer bei uns bist :-)

    Hättest ja genauso gut in einen anderen Progress Clan gehen können, hoffe das bleibt so :-)

    Erwartungen hab ich mir nicht erfüllt, da ich das erste mal gegen Seasonmitte gerippt bin und unsere Gruppe locker um 2 Wochen zurück geworfen hat, hinzu kamen die ständigen Abgänge wo wir ziemlich oft in der Luft hingen im 4er bzw es gar nicht zustande kam.


    Ich hatte mir vorgenommen PLvL 2000 und Top 50 zu ranken im Solo, beides nicht geschafft :)


    Der erste RiP tat echt weh, da der Wiz wirklich gutes Equip hatte, aber das größte Problem war eigentlich das wir zu wenig Leute ab Mitte der Season waren und somit sind wir nicht wirklich voran gekommen, schade drum, am Ende hat man gesehen das wir mit etwas Übung durchaus in die Top 100 im 4er gekommen wären, aber dafür fehlte die Praxis.


    Danke an Sambalollek , Glotzgurke-Didi , war wie immer sehr spassig und wir haben sicher wieder einiges gelernt. Danke auch an Blechbart , der gegen Ende der Season bei uns im HC mitgemischt hat, wobei der Umstieg von Sc auf HC in den meisten Fällen etwas schwierig ist, aber er hat es gut hinbekommen :)


    Da der Sommer vor der Türe steht, werde ich nächste Season etwas kürzer treten und etwas weniger anpeilen, ich werde wieder Wizard spielen, aber Para Level 1200 und Solo Ranking Top 200, im 4er Meta vielleicht Top 150 bzw Grift 115 knacken, das ging diese Season leider gar nicht, da der Wiz auch im HC als Trashkiller richtig mühsam zu spielen ist, ein Fehler und du bist dahin :) Aber das ist dann halt die Challenge :)


    No Escape Skill = Pain in the ass :)


    Ich möchte mich noch bei allen Herzögen bedanken, die immer versuchen ein gutes Vorbild zu sein, Danke !


    Ich wünsche euch eine erholsame Off Season !

    Ich werde Solo noch ein paar Stunden investieren und im 4er Meta auch noch ein bissl, da mich die Neuigkeit, dass absolut nix neues kommt ziemlich demotiviert hat, kann ich gar nicht sagen wie intensiv die nächste Season für mich wird, aber eher um einiges ruhiger wie bisher.

    Hinzu kommt das es im HC wirklich schwer ist stabile Leute zu bekommen, was nochmal einiges an Spielspaß nimmt, nicht selten haben wir diese Season auf die falschen Leute gesetzt, die uns dann hängen gelassen haben.

    Aber so ist es nun mal :-/


    Deswegen für nächste Season nur minimal Ziele.

    Solo top 200

    4er Meta top 300


    Ansonsten viel Spaß euch noch