Beiträge von MissAntroph im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Oh da mach ich mit


    Das Frauen-Meta Ding sollten wir echt beibehalten und früher anfangen. Vielleicht die Tage abstimmen, wer was spielt :)


    Gut, durch den Charwechsel und fehlende Vierer hab ich mein Ziel nicht ganz erreich, wobei 95 mit dem FB WD macht mich schon sehr happy...


    Diese Season hab ich keine fixe Gruppe gehabt, was spass macht aber irgendwie am ende nicht weiter bringt. ^^für die nächste Season hätte ich gerne ne fixe gruppe, die ein oder 2 mal die Woche zockt und sich einspielt und die chars fest sind. würde die 125 gern schaffen und das ist schwierig in immer wechselnden Gruppen und chars :) Ansonsten aber weiterhin wechselnde chars und Gruppen... und mehr Rathmas möchte ich laufen :)