Beiträge von Campino im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Hallo liebe Gildenmitglieder!

    Da sich die Season 13 so langsam dem ende neigt (03.06.18 um 17.00 Uhr) und die neue Season 14 in den Startlöchern steht(15.06.18 um 17.00Uhr) ist es für mich Zeit ein Fazit meinerseits zu ziehen!


    Fazit zur Season 13!

    Ich hatte keinerlei große Erwartungen an diese Season, da diese eine Übergangseason für mich war, weil Blizzard nichts neues präsentierte und daher alles beim gleichen blieb!

    daher sind jetzt meine Ergebnisse dieser Season auch nicht so prickelnd!

    DH solo (91er), hoffe aber das ich da noch an die 100er Marke kratzen kann!

    4er 119er (nicht so hoch, da ich nicht so die große Lust die meißte Zeit hatte Meta zu laufen, hoffe aber das ich bis zum ende der Season zumindest die 120er Marke knacken kann!

    Paralevel zur Zeit etwas über 1300, was für mich schon sehr hoch ist!

    Eines meiner Ziele war es Spaß zu haben, das so glaube ich sagen zu dürfen wieder einmal voll eingetroffen ist!

    Leider haben wir (Stand 22.Mai), wieder ein paar Mitglieder verabschieden müssen aus den verschiedensten Gründen, zugleich haben wir dank unserem Rekrutierer Derasion ein paar neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen und ich hoffe das von denen auch welche länger bei uns bleiben!


    Mein Ausblick/Erwartungen zur nächsten Season (14)!

    Da Blizzard es wieder einmal verstanden hat nichts neues zu bringen und alles zu 99% beim alten bleiben wird habe ich auch diesmal keinerlei großen Erwartungen an diese Season!

    Daher möchte ich wieder mit der Gilde viel Spaß haben!

    P.s. Ich hoffe das penungu (Martin) wieder ein tolles Gildenspiel auf die Beine stellen wird, den die bereits erstellten Spiele von Ihm waren sehr lustig und haben sehr viel Spaß gemacht!


    Gruß

    Campino (Kampfbonbon)


    So jetzt seit Ihr dran!

    Konnten eure Erwartungen an dieser Season gestillt werden?

    Habt Ihr eure Ziele geschafft (Paralevel, Solo, 4er Meta usw)?

    Habt Ihr Ziele/Erwartungen an die neue Season 14?