Beiträge von Amidala im Thema „Was werdet Ihr in der Season 14 in der Meta spielen!“

    Ich werde einzig den Monk als Main spielen (wie immer) und hab auch nur diesen eingetragen.
    Den Necro werd ich zum Para farmen spielen, aber das ist nicht Meta entscheidend und somit hab ich ihn auch nicht eingetragen.


    Sorry Campino ich sehs wie Aruca
    Wenn auch sicherlich ne tolle Umfrage ;) leider keine Hilfe zu schauen was der Clan an Meta Gruppen zusammen bekommt.
    Aber das war ja dann wohl auch nicht deine Intention.

    Vielleicht wäre eine Umfrage, mit nur einer Auswahlmöglichkeit und den Entsprechenden Spezifikationen mal interessant ?

    Ich finde es keineswegs zu früh. Da sich an der Meta nichts ändern wird, ist ja auch schon klar was benötigt wird.

    Und wiedermal ist zu erkennen, das SC Bosskiller fehlen werden.
    Kann ich irgendwie auch verstehen. In höheren Rift sind diese 10-13 Minuten gelangweilt :smoke:, sterben andauernd :opfer: und wenn sie dann am Schluss nur den kleinsten Fehler machen:(, werden sie zwar mit Sätzen überschüttet wie "kann halt passieren/mach dir keinen Kopf", aber das tötet den Boss dann auch nicht schneller. ;)

    Sehr, sehr undankbar von Mr. Blizzard. Aber das ist man ja schon gewohnt....

    Ich hoffe trotzdem, das sich da doch noch mehr Leute zu hinreißen lassen, denn nett an zu sehen ist er ja, wenn er da mit seinen Armen schwingend versucht nen Boss zu plätten. :D:D