Beiträge von Aruca im Thema „Was werdet Ihr in der Season 14 in der Meta spielen!“

    Vielleicht als kleine Verbesserung fürs nächste Voting nur eine Auswahlmöglichkeit jeweils im Bereich SC oder HC lassen. Dadurch das jeder noch eine zweite Klasse spielt oder gar eine Dritte und diese dann mehr oder weniger ernsthaft, wird das Ergebnis ein bisschen verfälscht. Wie viele Personen nun welche Klasse aktiv als Priorität 1 spielen wollen und was evtl. noch benötigt wird ist dadurch nicht ersichtlich.

    Wenn man sich das jetzige Ergebnis anschaut, dann dürfte es ja an nichts mangeln.


    Ist nur meckern auf hohem Niveau aber außer der Information das wir theoretisch 9 Metagruppen nach aktuellem Stand bilden können weil der Bosskiller am wenigsten von den 4 Möglichkeiten gewählt wurde, kann ich sonst nichts aus diesem Ergebnis heraus lesen.

    Ich würde mal schätzen Bosskiller haben wir max. 5 die das aktiv als Mainklasse spielen wollen, wovon im besten Fall 5 gleichzeitig online sind und im schlechtesten Fall 0 bis 1 denke ich mal.