Beiträge von Aruca im Thema „Discord“

    Mal abgesehen davon das ich nichts auf meinem Rechner zu verbergen hab stell dir vor du könntest in einen Verein eintreten und als Bedingung dafür musst du zustimmen das jeder in deine Wohnung darf wenn er Bock dazu hat. Zu verbergen hab ich auch da nichts aber wollen würde ich es nicht! Geht mir einfach ums Prinzip. ;)


    Mag sein das ich zu alt für den Trend Discord bin aber ich habs bisher nicht gebraucht und wüsste nicht für was ich brauchen sollte?!

    Bei Facebook gehts mir ähnlich und dort bin ich auch schon lange nicht mehr.. Ich leb immer noch, es geht also! :)

    Wenn meine privaten Pornos veröffentlicht werden dann will ich wenigstens Kohle dafür sehen :D

    Der Hauptgrund warum Discord damals nicht angenommen wurde war weil Excytee (Andi) sich mit dem klein Gedruckten von Discord beschäftigt hat und sich rausgestellt hat das Discord deinen Rechner durchleuchtet.

    Da alles auf freiwilliger Basis abläuft und sich alle Nutzer damit einverstanden erklären ist dies auch legitim.

    Muss ich nicht haben! :hammer: