Beiträge von Mili im Thema „Discord“

    Ich bin seit gestern drinnen, zwar alleine aber drinnen, meld dich mal heute du aushilfsschweizer :-)

    Klar mein ehemaliger Knappe... heute abend stossen wir darauf an: Wiederhören/sehen :D

    Ich verstehe euch alle und jede Meinung ist eine persönliche Meinung. Am Anfang war mir Discord ja auch zu umfangreich und hatte viel viel Mühe mich mit dieser Applikation auseinanderzusetzen, doch mittlerweile ist es für mich die beste Kommunikationsmittel geworden als Teamspeak. Aber ich glaube das ist eine Geschmacksache und wie sagt man so schön, über Geschmack kann man nicht streiten :D


    @all: Ich werde mich sicherlich mal blicken lassen und wer Lust hast kann ja heute im Discord-Channel blicken lassen, denn heute Abend bin ich online :D


    Grüsse

    Naja ich finde Discord 1000mal besser als TS... aber das ist eben Geschmacksache :D Aber trotzdem werde ich den Discord-Channel noch offen lassen :D

    Verehrte Herren und Damen der Knights of the Round


    Ich habe für euch provisorisch einen Discord Channel erstellt welches ihr sehr gerne betreten dürft https://discord.gg/n4qAbgY


    Die Channels und Berechtigungen werde ich gemäss TS erstellen und MaD fragen wer, wie wo Zugriff hat.


    TS ist veraltet :D


    Gruss

    Mili