Beiträge von Timechen im Thema „Microsoft Outlook Wiederherstellung“

    Ich glaube, wenn du so tust als ob du die emails archivieren willst, du zu dem ablageort kommst. Müsste idr dein Benutzerkonto sein.


    Alternativ mal PC durchsuchen lassen.


    Wenn alles nichts bringt geht auf jeden Fall die Emails zu archivieren und dann die archivdatei im neuen Outlook einbinden

    Ganz genau, Datei sichern, schaue dir vorher mal die Größe und das Änderungsdatum an. Outlook dann neu installieren und ein Email- Konto einrichten, damit wird die neue Outlook.pst Datei erzeugt, Outlook schließen und dann die neue Outlook.pst Datei durch die gesicherte ersetzen und alles bis auf Einstellungen und Regeln usw. Ist wieder da.

    jap, genau so. Hab ich schon selbst mit meinen Firmen-Emails gemacht, als ich einen neuen Laptop erhalten habe