Beiträge von Campino im Thema „2 Jahre KOR!“

    Danke euch allen für die aufmunterten Worte , doch ich muss sagen das ich ohne Druck und Ämter momentan besser zurecht komme!

    Da jetzt bei mir auch noch gesundheitliche und private Probleme dazu kommen, hätte ich jetzt spätestens den Veteranenstatus in Anspruch genommen, da ich nicht weiß wann sich das wieder einrenkt. Denn die gesundheitlichen Probleme werden von Tag zu Tag immer katastrophaler und ich muss jetzt schon sehr starke Schmerztabletten nehmen um das überhaupt irgendwie durch zu halten, nächste Woche geht es in die Röhre dann werde ich Gewissheit haben was mit mir los ist!

    Eines ist klar da ich mir bewusst bin was ich hier alles kaputt gemacht habe und Menschen weh getan habe die ich respektiere wird das noch eine Weile dauern biss ich wieder voll einsteigen werde!

    Zitat

    aber deine "."-Taste ist glaube ich schwer verletzt. Am Ende des Satzes steht es ca. 21:0 für die "!".

    Ist halt meine Schreibweise! :D:baby::hammer:

    Hallo Gildenmitglieder!

    Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde... und dann KOR! (kleiner Schertz am Rande :D)

    Nunmehr 2 Jahre bin ich jetzt bei KOR und bin immer noch Stolz ein Teil dieser Gilde/Gemeinschaft zu sein!

    Aber jetzt erstmal von Anfang an!

    Am 10.April 2016 machte sich ein kleines Bonbon Namens Campino auf die Suche nach einem neuen zu Hause und so suchte es in der weiten Welt des Internets nach einer Bleibe!

    Seine Augen stießen auf einen Post von den Knights of the Round und beschloss dort möchte es mal versuchen! Also schrieb es einen kleinen Post ins Internet, kurz darauf antwortete ein Gildenmitglied ( Glotzgurke-Didi ) und sagte das ich mir mal das Forum ansehen sollte um zu sehen ob mir sowas gefallen würde! Ich beschloss also mich mal dort um zu sehen und ging sofort auf die Homepage von KOR, diese erschlug mich erstmal und ich musste offline gehen und alles sacken lassen! Danach entschloss ich mich eine Bewerbung zu hinterlassen, wie ich jetzt zugeben muss eine sehr dürftige :Dund dennoch bekam ich die Chance von den damaligen Herzögen mich zu beweisen!

    Hier möchte ich mich auch bei Diavolo bedanken das er unser Forum immer auf den neuesten Stand hält und dort viel Arbeit reinsteckt, dafür einen großen Dank von mir!

    Noch am gleichen Abend ging ich ins TS und hatte das Vergnügen sofort Bekanntschaft mit manchen Gildenmitgliedern zu machen! An diesen Abend lernte ich auch meinen Mentor Alex alias DerwesTiger kennen, Ihn habe ich es zu verdanken das ich den Weg bis zum Ritter beschreiten durfte!

    In meiner Zeit habe ich viele Herzöge kennenlernen dürfen, spontan fallen mir hier MaD , sOdArIk , Glotzgurke-Didi , famE und Ronco ein, denen muss ich hier mal ein großes Lob für Ihre geleistete Arbeit hinterlassen! (Sorry wenn ich jetzt welche vergessen habe)

    Als ich Ritter geworden bin, hatte ich das Vergnügen das Amt des Mentors und das des Rekrutierers zu bekleiden, diese Ämter habe ich immer mit vollem Einsatz und voller Hingabe im Zeichen der Gilde ausgeübt!

    In der Zeit als Rekrutierer habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen, manche davon sind heute ein fester Bestandteil von KOR und ich möchte diese nicht mehr missen, spontan fallen mir hier Desan , MrBarry , WallaceTX , Esga und Fearless ein (Falls ich welche vergessen habe, sorry für mein Alzheimer :D)! Ich wünsche meinen Nachfolger für das Amt des Rekrutieres alles gute und viel Kraft, so das er noch viele neue Mitglieder zu uns lotsen kann!

    Leider sind in dieser Zeit auch Gildenmitglieder von uns gegangen aus den verschiedensten Gründen, bei manchen davon verstehe ich bis heute nicht warum und habe noch immer die eine oder andere Träne im Auge deswegen!

    Ich möchte mich hier nochmals bei Ronco , dafür bedanken das ich immer ein offenes Ohr bei Ihn finden darf, egal wie ich drauf bin!

    Ich habe in den 2 Jahren viele Höhenflüge, aber auch Tiefflüge mit erleben dürfen, dennoch haben wir diese gemeinsam immer wieder gemeistert, dafür ein Dank an die ganze Gemeinschaft das Sie in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhält!

    Zu guter Letzt möchte ich noch eine kleine Metapher zum besten geben!

    "Zur Zeit segelt mein Schiff zick zack, aber ich hoffe das ich das mit eurer Hilfe wieder auf Kurs bekommen werde"

    Zum Schluss wünsche ich allen Gildenmitgliedern immer guten Loot und viel Spaß bei KOR!

    Euer

    Campino