Beiträge von Nytros im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Das Endgame ist aber halt um Welten besser, finde auch das es sich abgesehen vom Trefferfeedback (was wirklich deutlich hinter D3 und D4 liegt) das ganze deutlich angenehmer spielen lässt :)

    also derzeit spiele ich es deutlich lieber als D4.... das Endgame im LE macht einfach Spaß und man hat gefühlt immer was zu tun... die Mono-Runs sind schnell und werden (noch) nicht langweilig

    Start war wohl etwas holprig, was zu erwarten war.
    Hab deswegen selber gar nicht erst gestartet, aber was ich in den Streams so gesehen habe, wurde das Game nochmal richtig aufpoliert.
    Freu mich schon aufs Wochenende.

    aufpoliert ja, aber das nützt leider nichts, wenn die Server so langsam sind, dass man 3 MInuten zum Porten benötigt.