Beiträge von Kraehe im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Aber sollten wir das verteufeln? Wir sind doch alle mit dem Gedanken hier: wenn D3 dann KoR. Ich finde es einfach momentan eher lobenswert, dass alle die eben genervt sind, trotzdem KoR treu bleiben wollen, egal in welchem Spiel. Und gerade das zeigt doch, was für eine Gemeinschaft sich hier gebildet hat.

    Wahre Worte! Das spiegelt genau meine Gefühlslage um KoR wieder. Ich bin erst seit kurzem dabei, möchte in der Gemeinschaft dennoch Fuß fassen, auch wenn ich seit 2 Wochen kein D3 mehr angerührt habe. :thumb:


    Diablo frisst bei mir momentan so viel Zeit, dass ich gar nichts anderes mehr nebenbei spielen kann :D Hoffe D4 wird angekündigt für Ende 2019 und zu Weihnachten eine neue Klasse ;) es scheint recht wahrscheinlich.

    Gibt es da schon nähere Infos zu einer möglichen neuen Klasse?