Beiträge von Fanboy im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Die Zeit für das wiederbeleben ist wirklich zu lange, hoffe doch auf einen BF4 nachfolger.


    Die Fahrzeuge standen ja nicht mitten auf der Map sondern in der Basis (anfangs Spawn des Teams) ^^ Das Bild wenn 32 Spieler auf 4 (!) Panzer los gerannt sind.... perfekt xD


    Ein BC3 wäre auch sehr wünschenswert, ich vermisse die gute alte XM8 aus BC2

    die BF5 Beta hat mehr Bugs als die Alpha, allerdings finde ich BF5 allgemein richtig gut, freue mich riesig darauf!

    Puh mir gefällt die Entwicklung nach BF4 einfach nicht mehr (hatte mit BF1 bzw. Battlefront 1 angefangen). Warum gibt es keine Fahrzeuge mehr auf der Map in die man einsteigen kann etc....


    Gut finde ich, das bereits von Dice bestätigt wurde, dass der Munitionsvorrat aufgestockt wird bis November. Klar waren 2 Magazine "Taktisch für mehr Teamplay", versuche ich aber als Sniper eine Stellung unter Beschuss zu nehmen damit mein Squad angreifen kann und mir dann nach 10 Schuss die Muni ausgeht, muss ich einfach mit dem Kopf schütteln.


    Allgemein gefällt mir am neuen BF5 aber schon wieder sehr gut, dass es sich "langsamer" anfühlt.


    Ich hoffe einfach das bis November sich noch einiges tut... will einfach kein Call of Field spielen... :)