Beiträge von manoloO im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    hmm, also fahrzeuge mitten auf der map...dafür find ich die maps denk ich zu klein, die flieger waren in der alpha zu stark...in der beta wieder zu schwach xD, die muni find ich teilweise echt ätzend, wie du sagst machen die das hald um dieses sniper gecampe los zu werden, das war in bf1 schon heftig, ich finde zb das wiederbeleben einfach viel zu lange dauert, das gehört mindestens um 2sec reduziert!! so wird dich einfach nie jemand wiederbeleben die chance da selbst drauf zu gehen ist viel zu hoch!
    ein klassischer nachfolger von bf4 wird denk ich aber als nächstes kommen, also so in 2-3 jahren
    obwohl mir ein bc3 mehr gefallen würde!

    Ich zocke nebenbei noch CSGO, Rocket League und Battlefield.


    Allerdings bin ich entsetzt von der BF5 Beta bzw. was aus Battlefield geworden ist..... :kotz:

    die BF5 Beta hat mehr Bugs als die Alpha, allerdings finde ich BF5 allgemein richtig gut, freue mich riesig darauf!