Beiträge von Sunny im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Ich wollte eigentlich schon 'nen Heiler machen. Spiele eine Charr und Necromancer. Schmeiße immer so grüne Flächen irgendwo hin :D
    Hab gestern schon so geile Transmogs gesehen vor den Dungeons, echt heftig wie manche da ausschauen :)

    Meiyumi ich blicke da überhaupt nicht durch :D hab schon einiges an MMO's gespielt aber momentan laufe ich nur hinterher und sammel Zeug ein. Von der Grafik her ist es nicht das beste aber gibt massig zu tun. Hab schon 3 Charakter weil ich 2 nicht mochte^^ ist auf jede nFall ganz spaßig mit paar Leuten zusammen. Bin auf jeden Fall nen kompletter Vollnoob und laufe nur mit meiner Katze rum. Das Kampfsystem verstehe ich auch noch gar nicht

    In Valorant ist schon wieder gut abfahrt :säge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neue Map ist purer Trash - Split haben sie zum schlechten geändert durch die Mid changes.

    Bei uns ist halt das Problem, dass man kaum Leute findet die auf unserem Niveau sind. Meist sind es ziemlich einseitige Games. Gegner auf Augenhöhe sind tatsächlich selten.


    Das was es gibt ist, dass man einfach komplett überfahren wird. Und zwar geprefired wird um jede Ecke und der Gegner den perfekten Read hat und zwar jede Runde. Nix gegen krasse Spieler aber da cheaten auch schon wieder einige. Das man die Cheater aus der Beta einfach entbannt hat finde ich 'ne Katastrophe.


    Aber was solls. Kinderkankheiten. Macht Spaß, Waffen sind relativ balanced. Einziges Manko ist die neue Reyna. Die ist halt wieder komplett OP und brokne. Aber Riot eben, da gabs noch nie nen neuen Hero der nicht broken war.


    Das viele Pros zu Valorant wechseln von CS und Apex festigt den Trend zu dem Game. Ich find's cool mal wieder bei so einer Findungsphase von 'nem Game dabei zu sein.


    Hat auf jeden Fall mächtig Potenzial und deswegen bleib ich dran. Auch viele Leute von Overwatch switchen rüber, weil das Game auch ein bisschen von den Devs sterben gelassen wird.

    Überzeugt :D


    Welche Version sollte man sich über Steam denn besorgen ?

    Mhh also bei der Standard Edition ist das erste Chapter mit dabei, also da hat man schon einiges zu tun. Der Punk geht natürlich am meisten in den DLC Cities ab :D Ob man die brauch? Ich denke nicht für den Anfang. Die DLC dungeons sind schon cool, aber am Anfang schon schwer. Rein optisch wenn man questen will, top. Zum ersten Eindruck gewinnen, würde ich sagen nein. Und über Steam eh teuer.

    https://www.amazon.de/Elder-Sc…90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1 auf Amazon kostet bis zum neuesten (Elsweyr) ca. 30 €, Auf Steam kostet die normale 19,99 € nur mit Morrowind.

    Also zum anzocken kommt man mit der Standard schon auf seine Kosten.


    Sunny Gibt es dafür auch eine Version zum Antesten?

    Es gibt öfters mal free weekends, das nächste ist aber vermutlich erst zum Anniversary im März/April.

    Standard auf Steam 19,99 € auf externen Seiten wahrscheinlich um die 10 €

    Sunny  famE ESO ? Hmmm. In wieweit ist das denn anders als das normale Skyrim V ? Und worin unterscheidet es sich zu WoW wenn man sagt das man nichts verpasst wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt. Und wie Hardwarelastig ist das Spiel ?


    Würde mich schon reizen

    Naja Skyrim ist ja reiner Singleplayer, ESO ist ein MMORPG mit Open World. Naja also man kann sich relativ selber strukturieren was man machen will, es gibt jetzt nicht "das" Endgame was man machen muss. Im Endeffekt ist es halt ein MMO, ist zwar bisschen Älter aber Grafiktechnisch schon echt klasse. Je nachdem was man für Details, Auflösung etc. hat kann man schonmal FPS Drops haben.

    Hab WOW nur mal getstet, mir gefällt die Grafik da nicht und das SKillsystem. Ich finde ESO "relativ" übersichtlich. Vorallem ist es echt einsteigerfreundlich, weil man am Anfang skaliert wird. Es gibt auch keine Probleme wenn z. B. wenn ein Level 600er mit einem Level 12er spielt. Und man kann überall leveln, die Gebiete sind nicht XP gebunden.

    Weiß gar nicht was es atm noch kostet, aber sicher nicht so viel das man es nicht mal testen könnte :)

    Wann fängt das nächste Event an?
    Eventuell versuch ich mich mal ^^

    Antwort ist: ja :D
    Diesen Monat soweit ich weiß noch, genaues Datum ist glaube ich noch nicht bekannt - das jetzige endet Heute um 16 Uhr. Starten tuen die immer Donnerstags 16 Uhr.

    Ist ja monatlich kündbar :D aber ja, es hat durchaus seine tollen Ecken und auch Kanten. Aber da in WOW auch gerade flaute hat, sind die Spielerzahlen immens gestiegen. Ist ordentlich was los, gerade jetzt am Event. Das nächste steht schon in den Startlöchern.


    Einfach mal melden, wenn ihr zockt!

    Diavolo da gibt es ziemlich kranke Mods, hab ich gehört. Probier den mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Collectors Edition für nen zwanni gekauft. Das Abo habe ich aber mal getrost weg gelassen. Mal sehen ob ich morgen mal eine Runde drehe

    Hast du es über Steam? Das Abo lohnt sich wenn man mehr spielt, da bekommt man die DLC alle freigeschaltet und mehr Inventar, Truhe und vorallem nehmen die Handwerksmaterialen kein Inventar mehr weg.

    Wie groß ist denn der suchtfaktor und mit welchen Spiel kann man es vergleichen? Überlege mir eso auch mal zu holen. Kostet aber schon ein paar Mark :D

    Also schon ordentlich :D

    So teuer ist es glaube ich mittlerweile gar nicht mehr und bei den Editionen sind schon DLC's dabei so weit ich weiß.

    Ebenfalls kann man das Spiel gut nebenbei spielen, man verpasst nichts wenn man mal 1-2 Wochen nicht spielt oder generell nur "casual"

    Moin :) klar immer gerne!

    https://steamcommunity.com/id/therealsunny

    Mein Steamlink, adden und einfach immer schreiben - da bin ich am häufigsten und antworte auch immer immer fix! Momentan ist auch wieder cooles Event und lohnt sich reinzugucken ;)


    Am Anfang einfach alles machen was Spaß macht und erstmal 50 kommen. Das anziehen was die besten Werte hat. Und vorallem Spaß haben! Gruppensuche mit dem Dungeon Finder da gibt's täglich einmal Bonus XP.


    https://alcasthq.com/ kann ich empfehlen, leider auf englisch weiß nicht wie ihr da bewandert seid....

    ansosnten gibst da builds zu jeder Klasse.


    Alles weiter gerne per PN oder in Steam!

    VG