Beiträge von Maickel im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Nach nun einer Woche spielen mit rund 90 Stunden, empfinde ich es als recht eintönig und ich bin echt kein Fan von questen questen questen questen ahjo und nochmal questen :) Manche Sachen sind irgendwie erfrischend, aber werden recht schnell langweilig. Ich hab mittlerweile einen Gearscore von 900+ und bin recht zügig voran gekommen. Die Boss Mechaniken finde ich in manchen Raids ziemlich overloaded und kann recht schnell frustrieren. Wenn man die Mechaniken nicht kennt, stirbt man recht schnell oder ist dauergestunnt und kommt nicht zum Schaden machen.


    PvP ist quasi nicht präsent, da es dafür im Moment noch keine Rewards gibt. Chaos Dungoens sind wie Greater Rifts in D3 mit 3 Ebenen Monster schnetzeln bis man die 100% voll hat dann ist es vorbei und man bekommt Belohnungen, Raids sind quasi auch Dungeons, mit nur minimal Trashmobs und einem dicken Boss, der ziemlich mühsam sein kann und dann gibts noch die Abysall Dungeons, die kann man eher mit den klassischen WoW Dungeons vergleichen, bissi Trash dann ein Boss wieder Trash usw.. Man muss diese Sachen spielen um Material zum upgraden für dein Equip zu bekommen.


    Das einzige was ich wirklich mega finde, ist das Event System mit inkludierten Eventtracker. Es finden eigentlich immer und überall rund um die Uhr Events am ganzen Kontinent statt, diese kann man erst sehen wenn man LvL 50 ist, die fand ich recht spassig. Heute ist mir leider irgendwie die Lust vergangen, weil es mich schon ziemlich gelangweilt hat. Questen ohne ende oder dungeons spammen ... oder doch events grinden.


    Es ist auf jeden fall ein erfrischendes Spiel, aber sehr Zeitintensiv zum Gear upgraden, da viele Sachen limitiert sind wie oft man Belohnungen gibt, ist da recht schnell die Luft raus, klar kannst du weiter dungeons machen, aber bekommst halt wirklich nurmehr minimal Belohnungen, die sich kaum lohnen.


    Es bleibt zu sagen und dick zu schreiben es ist absolut Free 2 Play und man kann genauso alles spielen wie jemand der Geld im Ingame Shop ausgibt. Man ist vom Content her nicht limitiert wenn man Free 2 Play user ist, das wiederum finde ich absolut super. Ich kann mich aber mit dem nötigen Kleingeld an einem Tag maximal Equipen, da man die Materialen im Shop fürs upgraden kaufen kann. Aber bringt dir eigentlich nix ausser das du max equipt bist und den Content halt komplett ohne Grinden spielen kannst ( wobei die Quests dir auch da nicht erspart bleiben ) Auf das PvP hat dein equip keine Auswirkungen da hier jeder quasi aufs gleiche niveau gescalt wird.


    Probiert es aus, macht euch eure eigene Meinung. Für mich hat es sich heute schon sehr eintönig und langweilig angefühlt und ich hab bei weitem noch nicht alles gesehen. Tolles Spiel, aber wenn man wenig Zeit hat, ist es einfach nix für einen. Wer auf Anime Zeugs steht wird das sowieso lieben, absolut effektüberladen :)

    genau deswegen geht man nicht der masse hinterher :) hab irgeneinen server gejoined der low popularity hatte am mittwoch abend ... konnte jeden taq ohne problem selbst zur prime time ohne warteschlange einloggen ... hab ich echt kein mitleid dafür ^^

    Ja PvE hat man irgendwann leider alles durchgehabt :) aber immerhin gibt es jetzt Raids, die sind gerade am Anfang schon recht anspruchsvoll, um da reinzukommen..

    dazu kann ich leider gar nix sagen, aber hat sicher seine daseinsberechtigung ... kenne auch die Skillungen überhaupt nicht ... aber egal, es hat auf jeden Fall seinen Stellenwert und die Grafik ist leider schon ein Bissi altbacken, aber war damals wie es rauskam schon ziemlich Ressourcenfressend ... ich fand damals das questsystem sehr erfrischend, und die Story war auch ok ??

    Jaja Gw2 vor dem Ersten addon eine MMO Perle, mit dem ersten addon wurde es dann gammlig.


    Ich hab GW2 eigentlich only pvp und wvw gespielt, da hat man sich die Nächte um die Ohren gehauen um Stellungen zu halten, oder Roaming gilden ich habe sie geliebt.... leider hat das addon auch das WvW komplett verändert und es haben viele Spieler aufgehört, meine Wenigkeit eben auch.

    PvE war recht schnell langweilig, obwohl damals gab es fast jede Woche Events, da konnte man schon Spaß haben. Außer fractals und deine daily inis war halt einfach net viel zu machen, aber ich wenn man es neu beginnt dann wird man gefühlsmäßig vom content überrollt.


    Absolut zu empfehlen wenn man es noch nie gespielt hat :-)


    Gerade die Kombi Felder der einzelnen chars machen es taktisch sehr interessant.


    Viel Spaß Lucas ... mein Account hat sicher um die 7000 Stunden am Buckel, also hab ich schon recht lange gesuchtet. Lohnt sich allemal

    Schau dir mal ein youtube Video an, Valve hat auch vor ein paar Tagen eine eigenständige Version released, im Moment noch kostenlos weil es Beta ist .. nennt sich Dota Underlords.


    kannst es eher mit einem TCG vergleichen, es spielen immer 8 Leute gegeneinander, immer 1v1, wechselt jede Runde :) Ich bin jetzt nicht so der Fan davon, jedes Spiel mit 8 Spieler dauert schon mal ne Zeit, vorteil du kannst auch am Handy spielen mit dem gleichen Account wie am PC, das wiederum finde ich cool :)


    Aber generell ist es eher ein Chiller spiel, kannst nebenbei Film schauen und gemütlich Kaffee trinken. Muss man mögen. Wenn man ein Fan von TCG ist, kann man sich das auf jeden fall mal anschauen.

    Bin mit dota 1 "aufgewachsen" von daher habe ich früh gelernt. Spiele aktuell aber nur unranked. Da hat man leider viele kiddys und Idioten

    mir ist es viel zu komplex, die lernkurve am anfang ist zwar mega steil, aber flacht dann relativ schnell ab, weil es einfach soviele fucking builds gibt und wenn du dich net auskennst wirst eh nur geraped, weil du ein falschen build hast haha :) ne, aber ich schau gerne zu, das reicht mir :)

    aktuell mal wieder dota 2

    das hab ich schon zig mal angefangen und meist nach einem monat wieder an den nagel gehangen, ich liebe das international .. zieh ich mir jedes jahr rein ... aber fürs selber spielen bin ich wohl schon zu alt :)

    https://wolcengame.com/home/



    probiert aus echt super das Spiel, es ist aber noch in der Entwicklungsphase

    Das Spiel das schon ewig in der Entwicklung ist und ich bis heute nicht verstehe warum die nix weiterbringen ... es fehlt sooo viel und man kann es schon seit 3 oder 4 Jahren spielen ... ich hab mir damals leider einen Zugang gekauft und vor kurzem hab ich es wieder getestet und musste feststellen das sie außer nix ... nix weiter bringen Zug ist abgefahren und viele in der Community sehen das ebenso

    jaaa ich hoffe auf 2019.

    Bin voller Vorfreude

    ich denke aber, das es nicht so der burner wird, eigentlich war ja Warhammer dafür gedacht DaoC abzulösen, aber die haben so viele bugs und stabilitäts probleme gehabt, das die spieler dann auch nicht mehr zurück gekommen sind :(

    Ich habe es gern gespielt.


    Ich glaube das die Zeiten des guten und alten RvRvR nicht mehr zurück geholt werden kann. Da sich die Gesellschaft einfach total verändert hat ... aber ich gebe dem ganzen eine chance und freue mich schon sehr darauf :)

    Ich finde es ok, man muss ja nicht in diesen zähen Zeiten stur sein Ding machen. WoW ist nice wenn es ums Gruppenspiel geht, ich habe es knapp 7 Jahre gespielt und diese Expansion ausgelassen.


    Für mich ist es im moment nichts, da ich mich kenne und wieder progress raiden wollen würde, insofern bleibe ich WoW mal fern.


    Ich bin trotzdem dafür das man das tolerieren sollte, hauptsache die Leute bleiben zusammen, des weiteren sollte man vielleicht überlegen den Kodex etwas zu entschärfen während der mageren Zeit bei D3 bis sich wieder etwas tut.

    Ich denke das einige nicht mehr viel D3 spielen werden, vielleicht sollte man die Ingame Inaktivität vorrübergehend aussetzen, aber die Forumsaktivität beibehalten.


    Nur so mal eine Idee am Rande, zwangsläufig muss man sowieso darüber sprechen, da man von neuen Leuten etwas erwarten muss, was man selbst nicht an den Tag legt.

    Im Moment StarCraft 2 .... ansonsten warte ich auf red dead redemption 2 und fallout76 werde ich mir auch anschauen ... wobei das jetzt eher in Richtung destiny geht nur mit anderem Setup insofern hmmmm.


    Für mehr reicht es im Moment nicht da die Arbeit wie immer viel Zeit frisst und die Familie auch etwas haben will von mir :-)