Beiträge von Sunny im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Bei mir steht derzeit nach wie vor Heroes of the Storm und vorallem PUBG ganz oben auf der Liste. Ist so krass das Spie... sollten hier noch mehr PUBG spielen, bitte mal melden :D Dann könnte man auch Gildenintern mal was starten und nen paar Dinner holen.

    Hau mir dochmal dein Steamlink raus. PUBG find ich nach wie vor auch extrem geil! Hab ich lange nich mehr gespielt und muss ich mal wieder updaten :hammer:

    Heyho;)


    wollte mal fragen, welche Spiele ihr so nebenbei noch spielt, wenn ihr mal gerade keine Lust auf D3 habt. Gerne auch mit Lieblingsgenre etc.


    Ich spiele derzeit nebenbei wieder CSGO; meine alte Hassliebe :hammer::hammer: mal wieder versuchen meinen alten Rang zurückzuholen:nr1:

    Bin auch sehr offen für neue Spielempfehlungen (müssen auch nicht die Neuesten sein) die man mal nebenbei spielen kann oder man eurer Meinung nach einfach gespielt haben MUSS!


    Ich mache mal den Anfang: Nebenbei derzeit wie oben gennant: CSGO
    Spielreihe die man gespielt haben muss: Alle Tomb Raider Teile! :D

    Mein Liebglinsgenre ist aber wohl doch eher was, was mit Lultiplayer zutun hat. In Singleplayern wird mir meist echt langweilig ?(