Beiträge von Sunny im Thema „Derzeitige Spiele neben D4“

    Aber jedem das seine, aber wenn man kein WoW mag, dann bleibt als gutes, reichhaltiges, stetig geuodatetes MMO nur TESO.

    Gestern Trackmania 2 Stadium gekauft für 4,99 :D macht absolut Laune und es gibt wieder so richtig oldschool 220 Leute server.


    Gut was los da und "volle" Server. Für 4,99 echt 'nen Schnapper

    Hab vor 2 Wochen mal wieder CS angeschmissen. Erste Runde auf Inferno.

    Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang). Hat keine 10 Sekunden gedauert da waren alle tot. Der Engländer hat noch kurz ins Mikro geschrieen und dann waren alle ruhig bis zur CT Seite :D


    Auf der CT Seite hab ich natürlich richtig auf gedreht und ein Ace gespielt in der Pistol-Round. Dann wurde ich als Cheater bezeichnet, hab ein Cheater Kommentar auf mein Steam Profile bekommen und wir haben gewonnen ^^


    CS ist wie Fahrrad fahren :D reicht jetzt aber auch wieder für 'nen halbes Jahr. Leider bin ich imemr noch nicht auf Gold nova deranked. Schwierig wenn man vorher Global war :sillyw:

    Bei mir wird’s jetzt erstmal wieder Diablo only :D aber ich bin immer wieder verblüfft, wie viele andere spiele hier gespielt werden von denen ich noch nie etwas gehört habe :thumb: vielleicht sollte man in der Season-Pause da mal das ein oder andere anspielen^^

    Ich habe momentan wieder die PS4 für mich entdeckt. Am Anfang bekommt man schon arg Kopfschmerzen, weil die Grafik doch teilweise zu wünschen übrig lässt.

    Spiele dort Call of Duty: Black Ops 4, wo ich jetzt auch mittlerweile Prestige-Meister bin :hammer: und Fifa. In Fifa eigentlich nur Ultimate Team. Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams :nr1: alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer :)

    Ich spiele momentan wieder gerne Steine flitschen am See oder Himmel und Hölle das Spielfeld male ich mit Kreide auf die Straße vor meiner Tür.


    Am Wochenende wollte ich mit meinen Kollegen mal wieder eine schöne Runde Mikado spielen :)

    Ich finde die Diskussion irgendwie in dem Zusammenhang total irrelevant ?(

    Letztenendes sind wir doch alle hier , weil wir eben lieber in der Gruppe zocken als alleine. Aber es muss doch nicht immer alles D3 sein.


    Ebenfalls spielt doch jeder hier, neben Diablo, mal was anderes. Die Veteranen sogar gar kein Diablo mehr. Daniel, Gero, Kai und co. spielen zur Abwechslung WoW, weil Blizzard D3 momentan nicht juckt. Fein dann sollen sie das machen. Ich spiele momentan Call of Duty auf PS4 nebenbei. Andere spielen Grim Dawn, andere Anno usw.

    Aber sollten wir das verteufeln? Wir sind doch alle mit dem Gedanken hier: wenn D3 dann KoR. Ich finde es einfach momentan eher lobenswert, dass alle die eben genervt sind, trotzdem KoR treu bleiben wollen, egal in welchem Spiel. Und gerade das zeigt doch, was für eine Gemeinschaft sich hier gebildet hat.


    Ich habe lieber Leute die sagen, ich habe kein Bock momentan auf Diablo. Da weiß man woran ist. Denn Leute die hier "aktiv" sind, die man aber 2 Monate nicht sieht bringen einen auch nicht weiter. Lieber einen spielabstinenten KoRler, als einen pseudoaktiven, der mal ins Forum guckt und sich dann 2 Wochen nicht blicken lässt ;)


    Von daher alles gut. Sobald D3 wieder was neues bietet sind wir doch alle wieder beisammen :-)


    Diablo frisst bei mir momentan so viel Zeit, dass ich gar nichts anderes mehr nebenbei spielen kann :D Hoffe D4 wird angekündigt für Ende 2019 und zu Weihnachten eine neue Klasse ;) es scheint recht wahrscheinlich.


    Hab in der Seasonpause Shadow of the Tomb Raider angeszockt, leider blieb es beim Anzocken :( Supergeile Grafik und die englische native Synchro ist der helle Wahnsinn.


    Das neue Call of Duty schaut derweil tatsächlich mal wieder spielbar aus, da alte Maps dabei sind Firing Range zB. Der Battle Royale Modus sieht aber total bescheuert aus :thumbd: wie da mal wieder alle auf den Hypetrain aufspringen, mir unverständlich.

    Werde bald mit Black Desert anfangen Videos waren sehr nice^^

    Habe ich ca. 300h Stunden gespielt. Grafik und Kampfsystem finde ich mehr als gelungen. Macht auch zu Anfangs deutlich Spaß und hat einen potenziellen Suchtfaktor, da man echt viel machen kann. Schade ist nur das es kein richtiges Endgame in Form von Raids etc. hat. Das Endgame basiert dann auf purem Grind nach XP oder halt neuem Gear. Außer man ist ein PvP Freak dann kann man sich da gut austoben; war für mich allerdings nichts:-)