Beiträge von Sunny im Thema „monitor und graka“

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine 1080ti zuzulegen. Geld erstmal nebensächlich, einfach weil ich mega Bock drauf habe :D anderseits könnte man sich dann auch nen neuen PC zulegen. Ich warte denke noch bis Weihnachten und kaufe mir dann ein richtiges schönes Schmuckstück :)

    Wäre sogar soweit gegangen und hätte anstatt einer 1050ti eine 6Gb 1060 geholt noSub für knapp 60€ mehr auf lange Sicht gesehen für mich persönlich die beste Alternative z. Zt.

    ABer da er die Graka schon hat ist es egal :D

    Das mit dem 6Pin von oben revidiere ich. Deine genannte Graka wirbt tatsächlich mit keiner externen Stromversorgung. :Ddie von MSI hat nämlich z. B. die hat ein Kollege da dachte ich vllt die anderen hätten auch einen.

    Was meinst du mit Graka braucht keinen eigenen Stromanschluss? Soweit ich ich mich entsinne werden die 1050ti doch mit einem 6Pin Anschluss betrieben?

    Was ist denn übernaupt sonst noch an Komponenten verbaut? Was für ein Mainboard? Was für ein Netzteil? ggf. restliche Komponenten? Finde Ferndiagnosen ohne Bezeichnung der Komponenten immer recht schwierig, da oft dort auch der Wurm drin sein kann.