Beiträge von Sunny im Thema „Der Support-Barbar in der Meta“

    Mal eine Frage an die Checker. Will ja diese Season in das Barb-Geschehen mal versuchen einzutauchen und vielleicht auch mal Meta laufen oder sogar mal Rathma-Speeds mit machen.


    Was ändert sich eigentlich vom normalen Support-Barb zu dem, der bei den Rathma-Speeds mitläuft? Kann mir das jemand erklären? Welche Items brauche ich da und welche Skills? Würde mich da ganz gerne schon mal vorbereiten ;)

    Kannst ja mal jemanden von unserer frischen Charliste anhauen :) da gibts sicher einige Checker bezüglich Barb

    tatsächlich bin ich spät abends mit dem Monk schon eingeschlafen und die Finger haben alleine getippt :-)


    Als Barb ist mir das nie passiert

    Komisch also ich hab nie Probleme das ich einschlafe. Den DD's am hintern kleben und die gegner wegziehen. Aufpassen das der WD/Mage nicht andauernd im Dreck liegt. Die Einkehr verschieben wenn es den DD rausknallt wegen Wurmloch etc. generell aufpassen das er einem nicht andauernd umkippt in den Gegner Mengen. Ich persönlich finds genauso anspruchsvoll und wichtig wie jede andere Klasse auch. Spätestens in den höheren Regionen komme ich da gut ins schwitzen und muss mich arg konzentrieren. Aber das ist ja auch nicht Thema des Threads ihr Pappnasen :D

    Nicht böse gemeint Lucas, ich hab beides schon gespielt :D

    Ganz klar ist es nicht einfach den Monk richtig und gut zu spielen aber im Grift hat der Monk doch weitaus weniger zu tun als der Barbar.

    Weiß ich doch :kiss:ein bisschen Spaß am Montagmorgen vertreibt Kummer und sorgen...oder so ähnlich :hammer: