Beiträge von Sunny im Thema „PS4 Pro“

    Fand ebay-kleinanzeigen immer ganz gut. Hab da schon öfters was gekauft und verkauft und bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht

    Vielleicht gerate ich auch immer an die falschen dort :D habe neulich eine Altgrafikkarte aus der Firma für meinen Chef verkaufen sollen. War angesetzt bei 80€ und eigentlich ein super Preis wenn man sich vergleichbare Inserate angeschaut hatte. Waren echt dreiste angebote dabei. Z.b halt 40 Euro und hole heute ab. Ich meine verhandeln ist ja ok aber frech werden muss man ja nicht :irre:

    Hey,

    also vorab ich benutze immer noch meine PS4 aus der ersten Generation. Aber wenn ich mir jetzt eine zulegen würde, wäre es auch definitiv eine pro. Zu den Spielen. Wenn du die Spiele so per Bluray kaufst dann kannst du die überall daddeln solange du die bluray halt hast. Schwierig wird es, wenn du die Spiele nur digital erwirbst, dann läuft das ganze ab wie eine Art Bibliothek bei Steam z. B. und dann müsstest du den Account mit verkaufen (was aber soweit ich weiß nach den Sony Richtlinien auch verboten ist)


    Wenn du vor hast die Spiele meist digital zu erwerben dann wird es bei 500Gb eng bzw. bei 500gb wird es generell teilweise eng, da manche games zwischen 60-80Gb Speicher benötigen. Würde dann fast eher schon nen TB empfehlen. Aber nur meine Meinung.

    Ebay Kleinanzeigen ist ganz schön wenn man was kaufen will. Nur verkaufen ist da eher schlimm. Habe auch schon etliche mal versucht was zu verkaufen und da kommen dann die typischen Nahcrichten a la "Zahle die hälfte, hole heute ab"


    Zum FIlme gucken musst du kein Internet haben. Zumindest auf der normalen Ps4 nicht. Wüsste nicht warum es auf der Pro anders sein sollte!