Beiträge von Misieur im Thema „PS4 Pro“

    ahh ok danke für die vielen tipps. Ich dachte die games muss man auch wenns ne bluray ist irgendwo aktivieren wie beim pc fifa origin etc.

    Beim pc ist es jetzt so das man dahin geht alles per download anzubeiten wegen der größe. Fifa 17 waren 6 dvds. Da will man einsparen. Man könnte ja auch wie bei der ps4 auf bluray wechseln wie das so ist beim pc wird behandelt wie ne schwiegermutter.


    Also zu ebay kann ich mich nicht negativ äußern. Wollte ne antenne verkaufen und gab beim käufer tee und kuchen und nettes gespräch.

    Hab auch gleich was gefunden. https://www.gamestop.de/Platform/Games/44128. Zur festplatte hab zur not ne externe usb 3.0 festplatte mit 500gb das sollte ja dann reichen. Ich werde auch mal im umkreis fragen und bei kaufland ein inserat aufgeben.

    Hab nich viele spiele so max 2 und spielen kann ich sowieso immer nur eins.


    Ich wills einfach mal ausprobiern wies so ist auf der ps4 zu daddeln.

    Also da sich der pc-Hardware markt nicht zum positiven entwickwelt, spiele ich mit dem Gedanken auf eine ps4 pro umzusatteln. (in der weißen Edition mit 500gb und Fifa 18)

    Könnt ihr ebaykleinanzeigen empfehlen?

    Gebraucht sind die in einem annehmbaren Rahmen. Meine Frage was muss ich beachten bei einer gebrauchten und muss man spiele nicht an ein account binden was ein weiterverkauf unmöglich macht?

    Wie sieht es dann mit der bluray wiedergabe aus muss man da zwangsweise mit dem internet verbunden sein? Habe nur ein Router mit einem lananschluss.


    Also wenn Ihr jemanden kennt der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt :massen: der seine ps4pro in weiß loswerden will immer her damit.