Beiträge von Arthea im Thema „PS4 Pro“

    Ich weiß nicht, ob es so ein Bundle auch in Deutschland gibt, aber GameStop bietet bei uns n Bundle an.

    Gebrauchte PS4 mit einem Spiel und 2 Controllern glaub ich für 200 Euro oder etwas mehr.

    Wir besitzen selbst eine PS4 Pro und sind super damit zufrieden.

    Haben neben unseren internen Speicher noch ne externe Festplatte angeschlossen.

    An sich bei Ebay Kleinanzeigen würde ich darauf achten, dass du dir die PS4 vorher anschauen darfst ob sie funktioniert.

    Ansonsten per Abholung dann noch.

    Was anderes würde ich bei Elektronik nie machen.

    Aber neu kostet die PS4 Pro doch auch nichts mehr.

    Meine Empfehlung: wenn du sie dir gebraucht holen möchtest, tue es bei GameStop, denn da hast du noch Garantie auf die PS4.

    Sie geben dir bei ner gebrauchten noch n Jahr ca Garantie auf die Konsole.

    Aber selbst neu würde ich sie mir bei GameStop holen. Haben immer n paar interessante Bundles im Angebot.