Beiträge von Nachtschaten im Thema „Stephen Hawking ist tot!“

    RIP


    Und was die Amies angeht das ist eine der primitifstens Formen der Menschheit. Sie wissen das die Erde rund ist aber das es etwas anderes außer ihnen und Gebiete mit Ressourcen (tschuldigung Terroristen Ländern) gibt, ist den wenigsten bekannt. Der Mensch ist keine intelligent Spezies, man muss sich nur mal die vor die eigene Haustür geworfenen "Ich kaufe ihr Auto" Karten ansehen. Jedes Tier weiß das man nicht dort scheißt wo man ist. Die Amis mag ich nicht. Siehe Obama, in über 150 Jahren nur 2 Präsidenten die keinen Krieg gegen ein anderes Land geführt haben. Selbst Gandhi wurde für den Friedensnobelpreis nur nominiert und hat in nicht erhalten. Und jemand wie Obama soll das wert sein ?

    Ein grieche (ich weiß gerade denn Namen nicht) hat 500 Jahre v.C. den Erdumfang auf unter 2% genau berechnet. Und im Mittelalter haben noch immer Scheiterhaufen gebrannt für die die nicht wussten das es eine Scheibe ist.

    Meinen Respekt an Hawking und alle die alte Vorstellungen über Bord werfen und der Welt neues Wissen bescheren.