Beiträge von Diavolo im Thema „Stephen Hawking ist tot!“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Gastauftritt von Hawking in Star Trek - Next Generation, in dem er sich selbst spielt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub ich hab die Folge sogar als Kind gesehen, als mir Hawking noch gar kein Begriff war.

    "Wir sind nur eine etwas fortgeschrittene Brut von Affen auf einem kleinen Planeten, der um einen höchst durchschnittlichen Stern kreist"
    Da ist wirklich ein ganz großer von uns gegangen - RIP

    Erzählt das mal einem Islamisten oder bestimmten Moslems, die glauben, die Welt wäre eine Scheibe (hab so einen auf meiner Arbeit, der fest daran "glaubt", dass die Antarktis am Rand der Scheibe liegt und die Amis jeden daran hindern über das Scheibenende zu laufen :D )

    Der Einstein unserer Zeit ist im Alter von 76 gestorben:


    https://www.bild.de/news/ausla…warnte-55090346.bild.html


    R. I. P. Stephen


    latest?cb=20171204033958


    Falls wer noch nicht den Film über sein Leben bis zu seiner Erkrankung gesehen hat, empfehle ich euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und natürlich zahlreiche Dokumentationen, die er begleitet, einfach bei youtube suchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.