Beiträge von KaeptnJack im Thema „Bosskiller“

    Danke euch:thumb: leider klappt es heute nicht da bei uns mittlerweile alles flach liegt.

    und wenn ich spät abends doch mal ne runde laufe, dann zur Entspannung nur bisschen mit dem Schatten..


    Aber am Wochenende komme ich gerne drauf zurück wenn ihr dann noch Zeit habt:D

    Der Trashkiller muss halt auch enorm was unter der Haube haben. Ist nicht genug aufgeräumt hat es der Necro schwer Elite zu töten. Zum einen weil man dann zuviel Schaden abbekommt, zum anderen weil zu viele Lanzen nicht auf dem Elite landen, sondern auf dem Kleinzeugs, und je nach Elite erkennt man auch verdammt schwer wohin man zielen muss. Wenn das z.b. So kleine Spinnen sind oder so winzige herumkriechende Oberkörper. Die sind einfach so klein dass man sie in den ganzen Effekten kaum ausmachen kann. Also zielt man leider oft ins Blinde. Dann nutzt es auch nicht die richtige Ringphase abzupassen. Der Endboss kann easy sein. Wenn nicht gerade Hameln oder so. Harmoniert die Gruppe und verstehen die Supporter ihr Handwerk, verfügen auch über top Equipment, fällt man sooo schnell nicht um. Öffentlich würde ich daher auch nie spielen mit dem BK.

    Danke für deine Antwort! Dann liegt es wohl nicht nur an mir. Dachte 90 wäre im "öffentlichen" kein großes Problem, wurde aber eines besseren belehrt:thumbd:

    Irgendwo muss man aber üben und da bietet sich halt das öffentliche Spiel an. Bei uns wird meist entweder für steine aufwerten 50-60 gespielt oder dann gleich 100+. Und da ist Ts dann zwingend notwendig.

    50-60 bringt zum üben gar nix und 100+ packe ich bei weitem noch nicht:( Also steh ich relativ blöde da:D

    Worauf wartest du denn 16 min ? Deine Lanzen machen immensen Schaden von daher ist der optimale Ablauf vor dem Boss so das der Trashkiller die Packs mit bestehen Trash möglichst viel Leben abzieht, den Rest machst im Optimalfall du mit der Kadaverlanze. Klar gutes Timing ist Übungssache und nicht immer läuft es optimal aber so ist der Ablauf. Manchmal zieht man auch nur auf "weiße" Mobs ab, wenn es nicht lohnt oder kein Pack da ist. Die CD sollte man immer versuchen auszunutzen.

    Möchte an der stelle mal nachhaken. Ich kapier es wohl noch nicht so ganz.

    Hab heute ein 90er und ein 95er im öffentlichen versucht und es war ne absolute Katastrophe.

    Klar mein Gear ist neu und da fehlt es an allem aber wollte halt mal üben:D

    Wie genau muss ich den BK nun spielen? Ich habe nun mal nur knapp 50% Abklingzeit und kann nicht ewig land der toten zünden.

    Dachte es läuft so, Mob wird gesammelt und der Trashkiller versucht zu killen was geht und sobald ich kann zünde ich land der toten und versuche elite oder blaue zu erwischen. Klappt leider auch nicht immer, ab und zu bekomme ich die einfach nicht so anvisiert wie ich gerne möchte. Soweit aber richtig?

    Klappte so aber leider überhaupt nicht. Der trash wollte einfach nicht zur genüge fallen und bis mal mal die packs fielen, vergingen manchmal 2-3 phasen.

    90 klappte noch so halbwegs, aber darüber war ich nur im dreck am liegen.

    Boss selbst ist dagegen dann easy.. Selbst 95 war das eine Sache von Sekunden.. Der weg dahin war das Problem?(

    Da stellt sich mir dann die Frage, mache ich alles falsch oder liegt es gar nicht nur an mir?


    Was genau kann und muss ich tun?:D