Beiträge von Mairead im Thema „Bosskiller“

    Danke euch:thumb: leider klappt es heute nicht da bei uns mittlerweile alles flach liegt.

    und wenn ich spät abends doch mal ne runde laufe, dann zur Entspannung nur bisschen mit dem Schatten..


    Aber am Wochenende komme ich gerne drauf zurück wenn ihr dann noch Zeit habt:D

    WE wird bei mir schwierig wegen Geburtstag und Feier usw.... aber wir werden es schon noch mal gemeinsam auf den Übungsplatz schaffen, da bin ich mir sicher. Wenn du mich online siehst und grad Zeit und Lust hast, schreib mich einfach an.


    LG, die Tina

    Das "herauspicken" ist auch so eine Sache.... man muß schon sehr "treffsicher/genau" sein. Ich weiß daß ich über Schaden verfüge, durchaus auch für 105+, aber um das auch optimal auszuschöpfen muss ich total safe stehen. Sonst bringen mir alle anderen Faktoren auch nix. Da kann ich noch so gut auf Ringphase achten, alles genau anvisieren, Abstand und Ocolus beachten .... sobald ich Schaden abkriege bin ich tot und dann nutzt mir mein Schaden, den ich austeilen "könnte" auch nix ....


    Aber wenn Du mal Support brauchst zum üben, dann meld dich doch einfach. Ich wäre mit Supp Monk dabei. Und dann darf es auch gerne mal keine ganz so große Griftstufe sein. Hauptsache du bekommst Übung. Teamspeak ist dabei einfach unerlässlich. Ich bewundere deinen Mut daß du mit dem BK überhaupt einfach so ins öffentliche gegangen bist. Hätte ich im Leben nicht gemacht.



    LG, die Tina

    Der Trashkiller muss halt auch enorm was unter der Haube haben. Ist nicht genug aufgeräumt hat es der Necro schwer Elite zu töten. Zum einen weil man dann zuviel Schaden abbekommt, zum anderen weil zu viele Lanzen nicht auf dem Elite landen, sondern auf dem Kleinzeugs, und je nach Elite erkennt man auch verdammt schwer wohin man zielen muss. Wenn das z.b. So kleine Spinnen sind oder so winzige herumkriechende Oberkörper. Die sind einfach so klein dass man sie in den ganzen Effekten kaum ausmachen kann. Also zielt man leider oft ins Blinde. Dann nutzt es auch nicht die richtige Ringphase abzupassen. Der Endboss kann easy sein. Wenn nicht gerade Hameln oder so. Harmoniert die Gruppe und verstehen die Supporter ihr Handwerk, verfügen auch über top Equipment, fällt man sooo schnell nicht um. Öffentlich würde ich daher auch nie spielen mit dem BK.

    ne ne, sind nur 15 Minuten, aber wir haben 31 gebraucht, also keine steine aufwerten können. aber wir haben wacker durchgehalten :) ich vermute nur, dass die 3 plötzlich off gehen werden, wenn ich nach meta rufe :D

    Nein, werden sie nicht! Sonst muss ich ja wieder BK spielen. Und ich hasse es. ? Ich bin mit Support Monk gerne dabei. Nächstes mal auch mit TS ?. Also, wenn du Support brauchst - ich bin dabei.