Beiträge von MrBarry im Thema „Bosskiller“

    Den bosskiller lernt man auch nur genau in dieser Funktion also in Metagruppen spielen. In irgendwelchen public Games kann das nichts werden, da hat man weder Support noch nen Trashkiller. Am besten eine Übungsgruppe machen wie schon gildenintern geschehen und testen.

    Was viele vergessen: Wenn der Traskiller anfängt "aufzuräumen" sollte man auch in der einkehr stehen, mit den entstehenden Leichen verursacht man sehr guten Zusatzschaden. Wenn dann aufgeräumt ist picke ich mir 1-2 Packs heraus die dann mit Land und simulakrum getötet werden.

    Videos sind eine gute Option. Möglichst aber aus BK-Sicht, da kann man gut erkennen welche Skills er wann nutzt und auch wann er die Lanzen zieht oder auch wie lange er senst.

    Worauf wartest du denn 16 min ? Deine Lanzen machen immensen Schaden von daher ist der optimale Ablauf vor dem Boss so das der Trashkiller die Packs mit bestehen Trash möglichst viel Leben abzieht, den Rest machst im Optimalfall du mit der Kadaverlanze. Klar gutes Timing ist Übungssache und nicht immer läuft es optimal aber so ist der Ablauf. Manchmal zieht man auch nur auf "weiße" Mobs ab, wenn es nicht lohnt oder kein Pack da ist. Die CD sollte man immer versuchen auszunutzen.

    Kann da MrBarry nur voll und ganz recht geben. Das eigentliche Thema wurde im Threat „Was stört euch vehement“ verwässert deswegen mal ein extra Threat hierzu.


    Beim DH habe ich mir sagen lassen bis so 80-90 Multishot und dann den Ninja. In der Grp ist der Ninja ok aber solo kriege ich den Trash nicht down. Aber die Bosse fallen wie die Fliegen.

    Beim Necro sehe ich das Prob das man ja erst genug Leichen braucht und dann laut Guide auf den richtigen Zeitpunkt des Rings der Elemente warten soll. Was ja bedeutet das 3 Leute auf den Bosskiller warten müssen.

    Das mit dem Necro stimmt so nicht ganz. Der Schaden den der Seuche-BK macht ist exorbitant hoch, durch stackenlassen des Boss-Gems wird der Schaden nochmals extrem gepusht. Die Hauptschadensphase hat man durch aktivieren von Land der Toten und Simulakrum. Steht man in der Zeit noch in einem Okulus bringt das nochmal einen üblen Boost, als BK besonders beim Endboss muss man zwingend die richtige Ringphase erwischen um den Maximalschaden zu machen. Im Solospiel geht das mit der Ringphase nicht immer da man hier viel mehr aufs eigene überleben achten muss.

    Klar warten hier 3 Leute auf den BK, aber da man ja eh dein Bosstein hochstacken lässt ist das kein Problem.