Beiträge von xxxkundexxx im Thema „Explo Build“

    Das mit Jessis Builds ist immer solche Sache. Für Anfänger ist das eine ganz gute Sache aber wer schon etwas länger zockt der weiß das Jessies Builds nicht immer die besten, optimalsten, stärksten sind. Auch war mir aufgefallen das er desöfteren Fehler drin hat.


    Ihr könnt natürlich den Necro Build spielen der euch Spass macht, aber der Explo-Build ist optimal für Q13 und max. 70er Grifts. Mit Ratha bzw. Seuche wirst du höher und schneller farmen können.

    aber glaskanone bleibt glaskanone, der hat selbst der wizard mehr zähigkeit :P

    ja trotzdem ich hatte früher in diablo 2 das gefühl das meine armee mich beschützt. heut sind das faule säcke :), das seuchen set macht schaden ohne ende ist ja richtig aber in hc ist eimal sterben einfach zu viel und ständig in panik zu leben ist auch nicht toll, hatte mich sehr auf die klasse gefreut und naja bin bissl enttäuscht, vielleicht als 3. char in der season und wenn dann nur pet build, alles andere ist mir zu stressig. Da wird halt wieder der wd ausgepackt der macht auch dps und hat aber im gegensatz zum necro mehr zähigkeit :)

    mal genrell eine frage, findet ihr nicht das der necro von der zähigkeit bissl schwach auf der brust ist? ich meine viele builds sind einfach nur glaskanonen builds, das nervt mich ein bischen