Beiträge von Nachtschaten im Thema „Explo Build“

    Du hast doch noch den Golem. Mit den Hosen hat der ja kaum CD und ist somit eigentlich immer Griffbereit.
    Explo laufe ich weit bequemer, wärend Lazy ein qualvolles durchsterben ist.

    Mit dem Explo Build fahre ich solo bisher am besten.

    Kadaverlanze habe ich solo immer Leichen probs.

    Was gebe ich den dem Templer ? Einheit war ja noch der praktischste. Der Macht Bereich bringt mir ja mit Explo nichts. Deswegen ja die Frage womit ich den Templer am besten ausstatte.

    Ja hast du mir ja im TS fgesagt. Den Namen des Mentors des Clans der mir gesagt hat "Der Templer kann wegen des Relikts nicht sterben aber ich bekomme 50% seines Schadens" verrate ich trotzdem nicht. Dank dir weiß ich ja jetzt das die Info nicht ganz korrekt war.


    War nur ein Beispiel für die "hilfreichen" Tipps die man ab und an bekommt.

    @ MrBarry

    Habe dich auch schon versucht ingame zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Ist leider das Prob mit Guides und Tipps, nicht alle sind gut.

    Habe z.B. geraten bekommen den Einheit Ring nicht zu nutzen da der Templer ja im dmg stehen bleibt und ich dann instand umkippe.

    THX, werde ich mal probieren.

    Komme bei schlechteren Teilen viel weiter als mit anderen Builds. Support mal ausgenommen der ist ja für Solo Rifts kein Maßstab.

    Ist halt das Start Set. Aber die Sense macht auch so keinen Sinn. Land der Toten bringt ja noch was weil du wenn du was buntes und keine Leichen hast es mal kurz Wegbomben kannst. Aber ein Essenz Erzeuger und keinen Essenz Verbraucher ? Wozu was mit dem Ich Essenz generieren kann wenn ich keine verbrauche.


    Habs noch mal angesehen. Hab das mit dem Talentrechner übersehen.

    Die Frage wozu mehr Essenz bleibt aber. Mit dem Schatenhacken würde ich es ja Verstehen.

    Da das Season 13 Set ja für den Explo Build ist wollte ich es schon mal anspielen. Aber es gibt da 2 Punkte die ich nicht verstehe.

    1. Erst Movment Speed, dann Essenz, dann Int ? Ich habe doch gar nichts was Essenz verbraucht.

    2. Legers Verachtung ? Todessense ist ja nicht in den Skills die ich nutze.