Beiträge von MrBarry im Thema „Explo Build“

    Aber genau das ist doch die Hauptsache. Man muss klar kommen mit einem Build und wenns dann auch noch Spass macht ist doch alles superduper :D

    Das mit Jessis Builds ist immer solche Sache. Für Anfänger ist das eine ganz gute Sache aber wer schon etwas länger zockt der weiß das Jessies Builds nicht immer die besten, optimalsten, stärksten sind. Auch war mir aufgefallen das er desöfteren Fehler drin hat.


    Ihr könnt natürlich den Necro Build spielen der euch Spass macht, aber der Explo-Build ist optimal für Q13 und max. 70er Grifts. Mit Ratha bzw. Seuche wirst du höher und schneller farmen können.

    @ MrBarry

    Habe dich auch schon versucht ingame zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Ist leider das Prob mit Guides und Tipps, nicht alle sind gut.

    Habe z.B. geraten bekommen den Einheit Ring nicht zu nutzen da der Templer ja im dmg stehen bleibt und ich dann instand umkippe.

    Bin leider krank und deswegen nichht da, aber ich denke in 1-2 Tagen hoffentlich wieder fit, und dann auch wieder online.


    Zum Thema Einheit beim Necro nur soviel, ich kenne keinen Build wo man mit Einheit spielt. Man nutzt Skills und Gems, z.b. hatte ich gesehen das du beim Solo-Seuchenbuild mit dem Esoterischen Wandel spielst. Viel besser ist aber der Magenstein des Feuergnus. Die Mechaniken basieren aber immer auf Bewegung, Stillstand ist oftmals der Tod.

    Da das Season 13 Set ja für den Explo Build ist wollte ich es schon mal anspielen. Aber es gibt da 2 Punkte die ich nicht verstehe.

    1. Erst Movment Speed, dann Essenz, dann Int ? Ich habe doch gar nichts was Essenz verbraucht.

    2. Legers Verachtung ? Todessense ist ja nicht in den Skills die ich nutze.

    Ich hatte dich heute früh wegen dem Build angeschrieben aber du hast nicht reagiert. Ich würde dir paar Tips geben wenn du die haben willst, mir war aufgefallen das du sehr eigenartige Builds mit diversen Fehlern gespielt hast. Falls du also mal Hilfe oder eine Beratung brauchst einfach bescheid sagen.