Beiträge von Maickel im Thema „Der schnellste Weg auf Level 70“

    Ich glaube es wurde falsch verstanden was ich geschrieben habe, ich habe lediglich gemeint, spiele so wie es dir Spaß bringt und nicht wie dich die anderen wollen. Das wollte ich damit nur sagen.

    Zeit ist für manche begrenzt insofern darf man keine Wunder erwarten, Schadens Klassen auszurüsten erfordert viel Zeit die hat man manchmal einfach nicht und ist vollkommen ok.


    Ich lebe immer nach dem Motto tue das was dir Spaß macht vor allem wenn es darum geht in Computer spielen Entspannung zu suchen und Ablenkung vom Alltag.


    Wird schon laufen, da bin ich mir sicher :-)

    Ich sag immer viele Wege führen nach Rom, du kannst in 2 Tagen paragon lvl 1000 sein oder eben erst in einer Woche oder gar in 2.


    Es kommt immer auf den eigenen Spielstil an und wie gut man das Spiel versteht. Es gibt Leute die können Diablo gut spielen und Leute die bekommen es nicht so gut hin, wobei der Zeitfaktor und Erfahrungswerte plus spielverständnis hier eine rolle spielen.


    Ob ich jetzt in 2 Tagen plvl 1000 bin ist mir persönlich egal, für mich ist der Spaß wichtig und nicht wie mache ich es perfekt damit ich es den anderen recht machen kann.


    Guten Start