Beiträge von Wiskyjim im Thema „Was sind eure liebsten Single-Player Spiele bzw welche habt ihr so in letzter Zeit gespielt?“

    Ich greife den Thread auf auch wenn der schon ein wenig älter ist.


    Ich fand The Witcher 3 unglaublich gut gemacht. Hatte die Vorgänger nie gespielt. Doch der 3.Teil nimmt einen von Anfang an mit. Kulissen; Charaktere; Sounds und auch die Storys abseits der Hauptstory sind extrem klasse und beeinflussen die eigentliche Storyline.


    Seit der Ankündigung von Cyberpunk 2077 freu ich mich wie ein Schneekönig auf dieses Spiel. Was mich an solchen RPGs neben der Story am meisten reizt ist die Einflussnahme in den Storyverlauf durch die Wahl von Handlungen oder Dialoge.


    Bei The Witcher 3 gab es ca 7-8 verschiedene Storyenden. Bei Cyberpunk 2077 sollen es sogar noch mehr sein.

    Ach ich bin schon heis wie Frittenfett auf dieses Game, wie es der Sunny einst sagte :D