Beiträge von SunTzu im Thema „Was sind eure liebsten Single-Player Spiele bzw welche habt ihr so in letzter Zeit gespielt?“

    Ich persönlich tue mich ja immer recht schwer mit neuen Titeln. Liegt aber wohl auch daran das die große Zeit der rundenbasierenden Singleplayer RPG's vorbei sind. Klar gibt es immer mal wieder ein Titel wie Pillars of Eternity oder so, aber ich zocke doch dann eher altes Zeug immer mal wieder.

    Vor allem Baldurs Gate, Planescape Torment oder Fallout gehen einmal im Jahr immer. Momentan bin ich mal wieder dabei MGS auf der PS1 durchzuspielen, leider auf deutsch. ''Häh Fußspuren?''

    Das nächste wirklich große Projekt bei mir ist die komplette FF Reihe mit meiner Freundin zusammen durchzuspielen. Sie will das unbedingt mal machen ist aber nicht die Geduldigste, daher soll ich helfen.


    Ansonsten spiel ich momentan immer mal wieder kurz *hust* ne Runde CIV die dann doch bis 4 Uhr Nachts dauert zum runterkommen.


    LG Sun