Beiträge von Shabby im Thema „Alternatives Kodex-Lexikon“

    Danke für die Rückmeldungen :thumb:


    Ich werde dann beides parallel laufen lassen und das Lexikon dann zum nachschlagen bzw. als schnelle Lösung zur Stichwortverlinkung da lassen. Ich hoffe, in nächster Zeit kommen dann nicht mehr so viele Änderungen, da ich dann immer alles an 2 Stellen ändern muss ^^

    Nein, du darfst das DRY-Prinzip nicht verletzten!

    Hoffe für dich auch, das da nicht so viel passiert, das ist immer furchtbar an 2 Stellen zu ändern!

    Also ich hätte da ein einen Vorschlag, aber zu allererst einmal:

    Ich finde das neue Design gut, kann aber auch nachvollziehen, das es da zu Problemen führen kann.

    Mein Vorschlag, da einer der Kritik Punkte neue Anwärter waren, dass man zum beispiel bei Bewerbung auf die WICHTIGSTEN Regeln des Kodex hinweist (Verlinkung). So kann man auch ganz gut die Spreu vom Weizen trennen.
    Ja neue Mitglieder sind Wichtig und schön und KEINER hat Lust sich eine viel zu komplexe Anleitung / Kodex durchzulesen. Muss auch sagen ich habe mir leide nicht alles ganz genau durch gelesen, da mich als Anwerte manche Punkte nicht betreffen. Daher finde ich die Aufteilung ganz gut.


    Und dadurch das man eine Verlinkung in bsp. Bewerbung zu den Verhalten hat (auch wenn die beide im ersten Reiter sind) wird neue Neue Benutzer durch den Kodex durch geführt, aber auch nicht mit 100.000 Paragraphen, von den ihn am Anfang 10 interessieren Erschlagen.

    Manchmal ist weniger Mehr!


    Ich hoffe der Kontext aus meinem Kaudawelsch kann von euch entnommen werden und ich hoffe das es weiter hilft.