Beiträge von WallaceTX im Thema „2.6.1 Season 12 Group Meta Firebird Build“

    Vielen Dank für das Video und die Erläuterung, das hilft weiter.


    In dem Video hat die Sorc ein Paragon von 4800 und in den Maps gibt es nur ideale Monstertypen (nur ein paar Giftpfützen). Zusätzlich kommt der Funkenflug mit 25% Schadensreduktion zum Einsatz. Das Leben der Sorc schwankt schon gewaltig und sie stirbt auch. Es handelt sich um ein 125er Rift. Die Widerstände bei einem Paragon von 4800 müssten bei zirka plus 1700 liegen. Mit meinen Paragon von 950 kann ich mit der optimalen Skillung nicht in einem 105 stehen. Ich muss einige Skills für eine bessere Zähigkeit austauschen. z.B. Teleport mit zusätzlicher Schadensreduktion. Ich denke erst am 1600 oder höher kann dies gespielt werden. Ich kann im Spiel nichts für eine bessere Zähigkeit aktivieren. Wenn ich umfalle, liegt das leider nicht an dem Spielverhalten, sondern an der Ausrüstung und dem Raragon. Somit bin ich wahrscheinlich auf aktuell 100 oder weniger begrenzt.