Beiträge von G.P.P. im Thema „Forum Rpg!?“

    also ich bin so ein rüdiger wolf, der durch die landschaft streicht und sich sein fresschen beisammen sucht...
    mein name steht links oben dran...
    ich habe eigentlich kaum interessen, als das erlegen von möglichst großen gegnern, wobei ich allerdings relativ schnell den schwanz vor stärkeren einziehe... bin halt a wolf...
    meist bin ich allein auf abenteuer aus, aber begleite auch gern Menschen bei ihren Toren - da fällt imma was gutes ab... lediglich stiefeltritte und erschießungsversuche bringen mich dazu auch die menschen anzugreifen ansonsten sind sie mir viel zu sehr eins...


    ...

    Tschuldigung *duck*, das hat natürlich Dia auf meine Bitten und Flehen getan...
    ...weil er halt n netter Bursche iss :D


    *großen dank an Diablo* :thumb:

    Leutz, also nee, ich mach hier doch die ganze Zeit Rollenspiel, oda was meint ihr, warum ich mich von gpp in LoneWolf umbenannt habe???
    Hehe, aber lasst euch auch gute storys für euch einfallen...

    ######################################################################################################


    *meld*


    also, was solls werden:
    1. Mod
    2. koplett neues game
    ?


    -ich bin für ne Richtung gen Ultima Online -> jederzeit erweiterbar!
    -woran lehnen wir uns noch an (Diablo, Diablo II; ?)
    -Unbedingt benötigt sind personalisierbare dinge, farbgebung einstellen usw.
    -wenn man ein paar grafik-freax hat könnte man auch darauf achten


    wie solls geschreibt werden? Welche Mittel sind zu beschaffen?


    freue mich schon jetzt auf reges developement!


    ######################################################################################################