Beiträge von nemesis im Thema „Forum Rpg!?“

    grml scheiss schule naja heute hab ich reli dann kann ich mir garantiert ne geschichte ausdenken *gg*hab dann ja genug zeit*gg* :D k bis später

    also iche bin a jäger die story muss ich ir noch ausdenken aber ich glaube das kommt dem meister besser gleich zu wissen womit er es zu tun hat*gg* :D

    also mitmachen würde ich gerne hab auch sehr viel pen & paper erfahrung weis aber nich im geringsten wie das hier funktzn soll naja auf jeden fall bin ich dabei !


    ach und zu den regeln hm da könnte man das an ad&d anlhnen zumindest das skill system wenn es sowas geben sollte oder richtung marvel wenn man skills bestimmt die man hat und eigentlich fast nie welche dazu bekommt aber sie steigern kann.
    und dannnoch ne frage wann bzwe wo soll das spiel statfinden und was soll die hauptaufgabe sein kann man auch böse spielen oder nur gut spielt man in einem team zusamen oder bleibt eiem das überlassen kann man auch vom meister übernommen werden muss man sich nen hintergrund ausdenken um charakterzüge zu begründen oder kann man das spiel einfach so starten ohne ich gedanken gemacht zu haben gibt es überhaupt schjon eine grundidee für das spiel ansonsten würde ich noch vorschläge haben. :D:D


    soviel dazu :D:D


    hm nen paar fragezeichen wären cool gewesen aber so bin ich nun ma hehehe ich hoffe es geht bald los rpg is ne hobby von mir! :D:D