Beiträge von Campino im Thema „Legendary Competition“

    So ich habe mir mal die Mühe gemacht die Regeln von BauDuSau zu der Legendary Competition raus zu suchen!

    Ich bin der Meinung in dieser abgeschwächter Form, lassen sich diese Regeln auch auf unser Vorhaben anwenden!


    Start?

    wird noch geklärt

    Wie lange?

    wird drüber abgestimmt

    Wer gewinnt?

    Das Team, das die meisten Punkte erspielt hat.

    Regeln?


    - Rifts und Bounties sind erlaubt. Greater Rifts nicht!

    - Softcore oder Hardcore - beides ist erlaubt.

    - Es darf nur die gewählte Klasse gespielt werden.

    - Vor dem Start die Truhe und das Inventar zeigen.

    - Alle Charaktere müssen Level 70 sein.

    - Jeder Teilnehmer darf vor Rundenbeginn max. 24 Blutsplitter besitzen.

    - Externe Tools oder Programme von Drittanbietern, die euch einen Vorteil in Diablo verschaffen, sind strengstens verboten und werden mit Disqualifikation und permanentem Ausschluss von kommenden Events geahndet.

    - Das Tragen des "Reise des Weisen"" bzw. "Sage's Purchase" Set für extra Atem des Todes ist nicht erlaubt!

    - Das Benutzen von Flechtringen oder Rinderbardiken im Cube während der Comp ist nicht erlaubt.

    - Nach jedem beendeten Rift müssen die Legs identifiziert und die Punkte eingetragen werden. (Wenn ein Spieler es zwischendurch mal nicht schafft, ist das kein Problem, aber besonders am Ende achtet darauf, jedes Mal einzutragen, damit die anderen Teams wissen, wo sie stehen.)

    - Es dürfen keine vergessenen Seelen und keine Atem des Todes im Inventar oder Stash vorhanden sein beim Start der Comp!

    - Es ist erlaubt normale Legendaries während der Comp zu vercraften, da Seelen genau wie Legs zählen.

    - Ancient Legendaries dürfen nicht vercraftet werden.

    - Alle während der Comp gefundenen Legs/Ancients in eine eigene Stashseite packen, in der keine zuvor gefarmten Legendaries liegen .

    - Während der Comp dürfen keine Items aus dem Nachrichtensystem geholt werden

    - Legendaries aus Canais's Cube oder gecraftete Legs zählen nicht!

    - Es dürfen keine zuvor gefarmten Bounty-Bags oder unidentifizierten Legendaries in der Truhe/Inventar aufbewahrt werden.


    Welche Legendaries zählen?

    Wir spielen nach einem Punktesystem:

    - Selbst gefundene Ancient Legendaries zählen 3 Punkte

    - Erspielte Ancient Legendaries von Kadala zählen 3 Punkte

    - Ancient Legendaries aus Bounty Bags zählen 3 Punkte

    - normale Legendaries und Leg Tränke zählen 1 Punkt

    - Ramaladni's Gift zählt 5 Punkte.

    - Leg Pläne und Leg Gems zählen nicht

    Hatte ich schon mehrmals mit BauDUSau gemacht im alten Clan, hat sehr viel Spaß gemacht!

    Ist eine sehr gute Idee, müsste man mal schauen wann wir diese competition machen, da wir im Januar schon den Wettkampf vom Martin bes