Beiträge von Diavolo im Thema „15 Jahre KoR-Gilde! Chronik“

    Auf Grund des Forenumstiegs ist das glatt untergegangen! Asche auf mein Haupt, mir als Gründer sollte sich das Datum eigentlich ins Gehirn gebrannt haben! :D


    Gerade als ich die neue Chronik erstellt habe:

    http://www.gildenforum.de/index.php?timeline/

    ist mir dieses Datum wieder aufgefallen.


    Also besser ein paar Tage zu spät als nie:


    Am 29.11.2002 wurde die KoR-Gilde von mir gegründet. Das war am 29.11.2017 und ist nun mittlerweile schon 15 Jahre her! :nr1: Mensch wie die Zeit vergeht :)


    Ich danke allen, die KoR so lange die Stange gehalten haben. Außerdem sind seit 2003 (mit Unterbrechung) nun schon dabei:


    Ares  Kingbubu †  Sezer


    Sowie als Ehrenmitglieder


    Ashein  Madwac


    Also hoch die Tassen :prost: und auf viele weitere gemeinsame Jahre und einem hoffentlich baldigen weiteren zusammentreffen von vielen ehemaligen Mitgliedern in Diablo 4!:saufen: