Beiträge von Maickel im Thema „Neues Forum online!“

    Hm? Die ist doch einmal links oben über den Beiträgen und einmal ganz links unten. Oder an welcher Stelle meinst du das?

    Ja in der Browseransicht, aber leider nicht in der Handy oder Tablet Ansicht, da ist es noch etwas holprig :)


    Aber danke schonmal für dein Bemühen uns ein ordentliches Arbeitsgerät zur Verfügung zu stellen :)

    Vielleicht ist es möglich die seitenanwahl auch on top zu machen ? Das nervt mich ein bissi wenn ich immer runterscrollen muss um zur nächsten Seite zu kommen ?! :engel:

    Nein, war nicht gewollt. Ist korrigiert, wie bei denen meisten anderen Gruppen auch. :)

    Man muss echt für jede Gruppe bei jedem Plugin einzeln die Rechte verteilen ^^

    So wie immer, wenn etwas neues da ist braucht es erst mal eine Zeit bis es richtig läuft, danke fürs ändern :)

    Ja, Handy Nutzung ist nicht so schön^^

    die Handy Nutzung ist um ein vielfaches besser als mit dem alten, welches auch sicher bei einigen Probleme bereitet hat, zb konnte man irgendwann nicht mehr sehen was man schrieb, desweiteren, lädt das Forum jetzt flüssiger und ist um Welten besser skaliert :-)


    Aber hey Didi, pack das Seniorenhandy weg, ich als knappe bin natürlich verpflichtet den Herzögen es vorzulesen, aber das mache ich gerne :D