Beiträge von Balthar im Thema „Neues Forum online!“

    ÄÄhhhhm, ich weiß nicht ob ich Blind bin oder ob sich die Funktion nur gut versteckt hat, wo finde ich denn die Suchfunktion mit der ich das Forum nach Beiträgen durchsuchen kann?!


    EDIT:

    Ich brauch wohl noch einen Kaffee habs gefunden, Lach:D:D


    Eine Frage habe ich noch und zwar was hat das mit der Ladder (die bei mir im übrigen nicht lädt sondern nur eine Fehlermeldung rausschmeißt) auf sich?!


    LG

    Mir gefällt das neue Forum wirklich sehr gut, tolle Arbeit Diavolo wenn du mal Hilfe oder Grafiken brauchen solltest ich bin Medien- und Kommunikationsdesigner (wenn auch nun im Ruhestand, lach).

    Mir fehlt jedoch eine Sache und zwar bei den Ungelesenen bzw Neuen Beiträgen war im alten Forum ein Button wo man alle Beiträge als gelesen markieren konnte, wäre Klasse wenn diese Funktion noch eingebaut werden könnte.

    Lieben gruß