Beiträge von Diavolo im Thema „Avengers Infinity War“

    @Kaido


    Angeblich soll die Aufsplittung in 2 Teile aufgehoben worden sein und der 4. Avengers Film einen neuen Titel (mit evtl. sogar anderem Bösewicht) bekommen:


    https://www.moviepilot.de/movi…ngers-infinity-war-part-2

    Zitat

    Hintergrund & Infos zu The Avengers 4

    Ursprünglich hatte der nach Marvel's The Avengers (2012), Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) sowie The Avengers 3: Infinity War (2018) geplante vierte Teil der Helden-Zusammenführung die Geschichte um den Krieg um die Infinity Stones als The Avengers: Infinity War - Part 2 fortführen sollen. 2016 wurde allerdings bekanntgegeben, dass sich die Pläne, den Infinity War in zwei Teile zu spalten, geändert hatten. Dadurch wurde wieder unklar, worum sich der für 2019 angekündigte vierte Avengers-Teil drehen würde. (ES)

    Hier der zweite neue, ausführliche Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 0:59 Minuten

    Treffen der Arroganz-Generationen:

    Star Lord gegen Tony Stark

    Das wird witzig ^^


    Kinostart: 28.04.2018

    Also ich seh das komlpett anders. Kann gar nicht genug von den ganzen Marvel-Filmen und den exzellenten Netflix-Serien wie Daredevil & Co bekommen. The Punisher ist nun auch neu draußen, auch sehr gut!


    Von mir aus können die auch ne Avengers-Serie nachschieben :D Oder ne Daily-Marvel- Soap ^^

    Und hier noch mal auf Deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freu mich auch drauf. Nachdem die die DC-Filme eher schwach waren... Marvel rockt einfach :thumb:


    edit: Spideys neuer Anzug ab 1:17 einfach geil :smoke:


    edit2: FETTER SPOILER AB 1:42 !