Beiträge von Misieur im Thema „NVidia 1070ti oder 1080er Faustregel“

    also mit einer 1080er mit 11GB bist Du wahrscheinlich noch eine ganze Weile ganz gut unterwegs :D :)
    Im Grunde muss man auch die GraKa etwas auf sein eigenes System anpassen... habe ich 2 WQHD Monitore könnte es mit einer 1050ti schon etwas ruckeln (nicht bei allen Spielen), habe ich 2 HD Monitore wird es noch seltener der Fall sein ;)
    Grundsätzlich finde ich derzeit die NVidia Lösungen einfach noch immer besser als die AMD (VEGA etc.).


    p.s. wo immer wieder super Karten zu guten Preisen zu finden sind ist hier: Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
    Tipp 1: Nach Mitternacht zahlt man keinen Versand bis 6Uhr Früh lt. Mindfactory ;)
    Tipp 2: Wenn man Geduldig ist, merkt man wie die Preise immer mehr fallen bis jemand das Produkt kauft ... hier muss man a) Geduld und b) gutes Timing zeigen.... vorgestern ist eine 1080ti um knapp 640€ über den Tisch gegangen... auch bei Alternate gibt es z.B. immer wieder Karten im Outlet, wo man einiges günstiger davon kommen kann (hier ist ein Vergleich mit Amazon oder auf Geizhals wichtig).

    Hi hui hoffe ich darf hier mal mein senf dazu geben und bin hier richtig da ich denke es ist nötig. Finger Weg von Mindfactory. Die verkaufen gebrauchte Grafikkarten teilweise massiv vom reklamierenden übertaktet als Neuware. Mein Rat Finger weg von onlineshops. Ist zwar günstiger aber man weiß nie was damit vorher war. Ich kann das definitv sagen habe bei Mindfactory gearbeitet. In der RMA Abteilung und Pc Produktion. Will hier mindfactory aber nicht in den Dreck ziehen da arbeiten sehr kompetene leute. die sich leider an vorgaben halten müssen. Mein Rat in Laden gehen is zwar teurer aber die beziehen ihre produkte meistens direkt vom Hersteller ist also keine gebrauchtware. Wenn man bissl geld in die Hand nehmen will dann kann ich caseking empfehlen. Die geben sogar Hilfestellungen bei Übertaktungsversuchen. Ist meine persönliche Meinung. Kann jeder machen wie er möchte.