Beiträge von bendor im Thema „Nvidia-Updates“

    Persönliche Erfahrung bislang aus meiner Sicht:


    Neue Updates habe ich meist ne gute Woche oder zwei ignoriert außer es hatte direkt etwas mit einem meiner Spiele zu tun und war zwingend notwendig. Mein alter Rechner der echt ne Krücke war (i3-2100 16RAM 650TI gforce) hatte nie solche Probleme mit der Installation ... 5 Minuten war das Maximum der Gefühle. Bei der alten Graka habe ich aber immer grundsätzlich manuell updates gezogen und dann installiert.


    Mit meiner neuen Kiste (i7-7700k 16RAM 1070geforce) haben sich die Probleme komplett in Luft aufgelöst. Da lasse ich das Update auch über die installierte Software machen - aber eben nicht automatisch sondern wenn ich das will ^^.


    glaube nicht dass man bei download auf der nvidia HP die volle brandbreite bekommt - mag mich da täuschen ... das letzte update is ne weile her ... meine Software ignorier wie oben beschrieben meist erstmal wenn die schreit UPDATE.... und irgendwann check ich die nvidia page und schaue was aktuell ist und entscheide dann spontan "machste oder machste nicht" ^^


    10 Minuten mit Download und Installation ist doch eigentlich ein auszuhaltender "Aufwand" für manuell ... nur wie schon gesagt wöchentlich würd ich das nicht machen ... vom gefühl her vielleicht einmal im monat - wie oben schon geschrieben never change a running system oder halt nur manchmal :D ^^


    my 2 cents :D