Beiträge von Inguz im Thema „Nvidia-Updates“

    Der Rechner drückt auch noch heute vernünftige Renderzeiten bei Blender oder so raus, ist also nicht der Flaschenhals (AMD 6-Kern, Bulldozer, 16 GB RAM, win 10 64-bit, SSD und HDD).
    Ca. 10 min downloaden, obwohl"nur" ca. 450 MB groß, danach 20 min Neuinstalltation; Neunstalltion, sonst Datenmüll.


    Ergo 30 min Pause jede Woche und gestern gings dann gar nicht mehr richtig.


    Geholfen hat der direkte Download des neuesten Grafiktreibers mit einer Neuinstallation des Treibers. Alles in allem grob 10 min statt 30 min im Geforce Experience.

    Hallo Clan,


    seit einer geschlagenen Stunde hänge ich an dem verk.. §$%/%&%&(/$ Update meiner Grafikkarte.


    Ist eine NVID** Geforce GTX 960.


    Ich mag das Teil, aber die wöchentlichen Updates treiben mich zur WEISSGLUT.


    Mindestens 1 x pro Woche, mind. 20 min im A... und heute steigt mir das Ding auch noch komplett aus ("Bitte berichten Sie den Fehler...blabla").


    Neustart des dümmlichen Experience: Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm und nichts geht weiter!


    Ich probiere es jetzt noch mit dem direkt runtergeladenen Treiber und einer Neuinstallation des Treibers, sonst müllt Dir NVID** ja die Festplatte zu, dass es nur so scheppert...: Geforce: Treiberleichen aufräumen bringt viel Speicherplatz


    Habt ihr ähnliche Probleme und wie geht ihr am besten damit um?


    Viele Grüße,


    ein extrem genervter Tom


    P.S.: Ich will doch nur einfach D3 daddeln... :kotz: