Beiträge von Huz im Thema „Taucher unter uns?“

    Ach mit der Longi! Muss mal Fotos durchsehen. Glaub ich hab eines wo die Longi neben der Blue liegt und wie ein Beiboot aussieht! :P


    Na ist eh auch ein tolles Schiff!

    Bild Nummer 1 hatten wir in Ägypten am Daedalus Riff. Ich leider nicht gesehen aber die andere Tauchgruppe.

    Bild Nummer 2 hatten wir auch am Daedalus. Ca. 40 Tiere auf ca. 55m.


    Bild Nummer 3 hatte ich auch noch nicht.


    Trollschoppe Zum anfangen würde ich eher Ägypten empfehlen. Malediven hat bösartige Strömungen und genauso fiese Preise! :D Ich hab beides probiert und fliege nur noch Ägypten!

    Jup wir tauchen... Thailand, Malediven, Ägypten, Kroatien...


    Gelegentlich auch daheim aber da find ichs nicht so prickelnd.


    Am geilsten war 14 Tage Safari im Roten Meer auf der M/Y Blue!


    LG