Beiträge von DerwesTiger im Thema „ES“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Buch gelesen und kenne auch die Erstverfilmung. Da es schon ein paar Jährchen her ist das ich das Buch gelesen hatte, habe ich mich auf die Neuauflage gefreut. Blöd ist schon mal das man einen Zweiteiler produziert hat. Der 2. Teil kommt wohl September nächsten Jahres.
    Aber naja wer das Buch oder auch die Erstverfilmung kennt, weiß das man die Geschichte durchaus in zwei Teile teilen kann.


    Meine Meinung über den ersten Teil der Neuverfilmung ist: kann man sich durchaus ansehen, ist aber nicht besser als die Erstverfilmung und schon gar nicht als das Buch. Gut kaum ein Film ist besser als das Buch, aber trotzdem habe ich ein kleines bisschen mehr erwartet, obwohl ich den Film keineswegs schlecht finde. Mal schauen vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich den zweiten Teil gesehen habe.