Beiträge von myfan im Thema „Kaufberatung neuer PC“

    Mein alter Rechner war 4-5J alt, den ich aber noch verkaufen konnte. Deswegen durfte auch mal wieder was ganz Aktuelles her. Damit habe ich aber auch erst einmal wieder ruhe. ;)
    Der komplette Rechner ist von 06.2017, ka wie der der Speicher Preis war. Muss ich ehrlich zugeben das ich darauf gar nicht geachtet habe. Wollte auf brechen einfach etwas neues haben.


    Was ich nur nicht empfehlen werde, ist die AiO Wasserkühlung. Entweder komplett Wasserkühlung, oder auf Luft zurückgreifen. Aber meine AiO von BeQuiet! macht nur zicken.
    Wenn ich das Händchen dafür hätte, würde ich die CPU sogar Köpfen aber da lasse ich lieber die Finger von.


    Deswegen habe ich seit Sommer 17, einen i7 7700K mit der GTX1080 TI und 32GB Ram und eine M.2 SSD
    + Acer Predator XB271HU der bis 165Hz hoch gehen kann.
    Ich will diesen Standard einfach nicht mehr missen, deswegen Spiele ich nie wieder auf 60Hz oder so.

    Also, ich hab meine Version auch Win 10 Pro ( Online ) gekauft. Und dort stand 32/64Bit.
    Deswegen frage Ich ja. =)


    Ja gut, das kannst du natürlich dann auch machen, dann lieber 1x 8GB und nicht 2x 4GB.