Beiträge von Aruca im Thema „FIFA 18 - jährlich grüßt das Murmeltier“

    Ich muss sagen das allgemein das spielen seit dem letzten Teil gegen den CPU sehr frustrierend geworden ist!
    Manchmal hat man wirklich das Gefühl das Spiel geht los und es ist von vornherein schon bestimmt wer der Gewinner der Partie wird.


    Nur mal so paar Beispiele die mir immer häufiger auffallen...


    - Du müsstest nur den letzten Pass in die Spitze spielen und du spielst sonst wo hin aber nicht dort wo du hin gezielt hast!
    - Oder plötzlich laufen dir deine eigenen Mitspieler irgendwie dumm im Weg rum
    - Oder egal was du machst der Gegner bekommt immer noch einen Fuß dazwischen.


    Anders herum die CPU hat den Ball und möchte jetzt unbedingt ein Tor schießen..
    - du bekommst den Ball einfach nicht vom Gegner
    - oder du schaffst dazwischen zu gehen aber der Abpraller landet grundsätzlich wieder beim Gegner
    - die CPU spielt plötzlich Pässe bis vor dein Tor als wären sie der FC Barcelona in der besten Besetzung in bester Form und deine CPU gesteuerten Kameraden sehen einfach lächerlich dumm dabei aus!


    Was ich eigentlich damit sagen will mir kommts hin und wieder so vor als liegt es nicht in deiner Macht ob du es schaffen könntest oder nicht..
    Ich meine der einzigste Spieler aus deiner Mannschaft über den du Kontrolle hast ist der Spieler den du steuerst und auch wenn es doof klingt die 10 anderen in diesem Moment sind gesteuert von der CPU sowie die komplette gegnerische Mannschaft und wenn die CPU ein Tor schießen möchte dann steuert sie auch ein wenig die Spieler aus der eigenen Mannschaft!


    Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht oder kommts nur mir so vor? Das kann hin und wieder wirklich unheimlich frustrierend sein!

    Ich stimme da Geni zu. Fifa nur auf Konsole!


    Der Anteil der PC Spieler ist wesentlich weniger als Xbox und PS4 und deshalb wird auf die PC Version nicht so viel Wert gelegt meiner Meinung nach. Habe schon des öfteren die PC Version gesehen und fand es im Vergleich zur Konsole irgendwie "künstlich", also die Animationen und die Grafik an sich.