Beiträge von noSub im Thema „R.I.P. Chester Bennington“

    Mal ehrlich, ich denke jemand der Selbstmord begeht (egal ob Kinder oder nicht) hat so arge Probleme das er einfach keinen anderen Ausweg sieht oder einfach überhaupt nicht damit klar kommt. Sowas mit "wen juckt es" zu kommentieren ist das einzige was respektlos ist @Highlander


    Weil das bisschen Respekt kann man sich erhalten. Sowas kann man sich von mir aus denken aber muss man hier nicht unbedingt kund tun. Natürlich sterben täglich irgendwo, irgendwelche Menschen. Das "interessiert" uns auch alle nicht. Aber trotzdem macht es einen betroffen wenn man soetwas hört. Ich trauere jetzt auch nicht um diesen Menschen, kenne ihn ja garnicht und im Grunde tangiert es mich auch überhaupt nicht. Trotzdem finde ich es für die Familie, die Menschen schade und stellt bestimmt einen Verlust dar. Ich frage mich nur, was einen Menschen dazu treibt, soetwas zu tun. Sich das Leben zu nehmen und alle zurück zu lassen....


    p.s. Vielleicht entwickeln sich nicht alle Bands so, wie ihre Fans das wollen. Aber mit Sicherheit so, wie es die Band will. Brechen ein paar Fans weg, kommen vielleicht dafür andere dazu. Am Ende muss jeder schauen wie er seine Brötchen verdiene kann. Mit Musik die keiner hören möchte, gehts leider nicht....